Loading...

2015


JHV am 01.03.2015

Bei über 100 Anwesenden wurden einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern vorgenommen. Von 10 jährigen über 25 und 40 jährigen auch 50 jährige Mitgliedschaften. Wir gratulieren Herzlich. Der Vorstand musste sich von Manfred Schmidt als Schatzmeister nach langjähriger Tätigkeit verabschieden, genauso wie vom Caravanreferenten Erwin Heesch. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wiederwahl von Axel Tessen zum 1. Vorsitzenden und Gunnar Werner zu seinem Stellvertreter und Schriftführer. Neu im Team als Schatzmeisterin begrüßen wir Christel Dietz. Uschi Soltau wurde wiedergewählt zur Sportreferentin. Unser neuer Caravanreferent ist Klaus Soltau.

 
Zum vergrößern in ein Bild klicken!
bild

01

bild

02

bild

03

bild

04

bild

05









Eisbein-Ralley und LV Anzelten 24.04. – 26.04.2015

Am Wochenende vom 24.04. – 26.04.2015 fand unser LV-Anzelten in Verbindung mit der Eisbein-Rallye und dem 50 jährigen Bestehen des CC Hanse e.V. Lübeck auf dem Naturcampingplatz Salemer See (Ratzeburg) statt. Bereits am Donnerstag reisten 24 Einheiten an, um das große Festzelt aufzubauen.

Am Freitag genossen wir unsere Kaffeetafel bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel mit selbst gebackenen Kuchen. Freitagabend waren wir mit 64 Einheiten dann vollzählig, es gab Nudelpfanne und zum Nachtisch Eistorte. Lecker, lecker!

Die Fahrradtour am Samstag musste wegen starkem Regen etwas verschoben werden, danach ging es los über 16 km durchs Lauenburgische Land. Nach der Rückkehr haben wir uns das Eisbein/Kassler mit Beilagen sehr gut schmecken lassen. Samstagabend haben wir Sommer-Schrott-Julklapp gespielt, es hat allen viel Spaß gemacht.

Die Verabschiedung am Sonntag war leider etwas verregnet. Vielen Dank noch einmal vom CC Hanse e.V. Lübeck an die vielen Helfer!


Zum vergrößern in ein Bild klicken!
bild

01

bild

02

bild

03

bild

04

bild

05

bild

06

bild

07